Erfolg beim ersten RepairCafé am 19.03.2017

Veröffentlicht von

Unser erster Termin für das neue gegründete RepairCafé in Köln Mülheim war aus unserer Sicht ein voller Erfolg!
Wir haben uns sehr über die unerwartet zahlreichen Besucher gefreut. Reparieren konnten wir unter anderem mehrere Toaster, einen Spielzeugroboter sowie eine Deckenlampe. Leider konnten wir bei ein paar Geräten (wie einer undichten Kaffeemaschine und einer Handkreissäge mit defektem Getriebe) auch nur noch den Totalschaden feststellen. Erfreulicherweise konnten wir auch ein paar Reparaturhelfer gewinnen!
Wir bedanken uns hier auch nochmal vielmals bei allen Helfern und hoffen auch bei unserem nächsten Treffen am Sonntag 21.05. auf viel Besuch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.